Monday, October 3, 2011

gossipgirlz.de - Bill & Tom mögen’s Hollywoodstyle

Source : gossipgirlz.de

Seit einigen Monaten verbringen die Jungs von Tokio Hotel ihre Zeit schon in Hollywood. Und es scheint ihnen zu gefallen. Stilecht verbringen Bill und Tom KaulitzLohan-like ihre Abende in den Hotspots der Starmetropole. Gestern wurden die Zwillinge von den Reportern von Rumorfix mit einem Freund im schicken Chateau Marmont gesichtet – das Video unten zeigt Tom im Auto, Bill sitzt hinter abgedunkelten Scheiben auf dem Rücksitz. ganz
Schon vor drei Wochen wurden Deutschlands bekannteste Teeniestars beim Partymachen gesichtet – im Hollywood Hotspot Katsuya. Meiner Meinung nach machen sie alles richtig. Tröpfchenweise immer mehr Paparazzi für sich interessieren. Nach und nach immer mehr Menschen neugierig machen. Und der USA-Erfolg kommt bestimmt.




No comments:

Post a Comment